VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der C-Junioren

C1-Jugend unangefochtener Tabellenführer

C1-Jugend unangefochtener Tabellenführer

Trotz spielfreiem Wochenende war die C1 des JFV Tuniberg der Gewinner des 16. Spieltages in der C-Junioren Kreisliga 2, da der schärfste Verfolger FC Freiburg-St. Georgen in Ebnet mit 2:3 unter die Räder kam.

Am Samstag zuvor, 07.04.2018, gewann unsere C1 ihr Heimspiel in Opfingen gegen die SG Kirchzarten mit 3:1.
Der JFV Tuniberg setzte die Kirchzartener von Beginn an unter Druck. Kurios war, dass aufgrund der Ähnlichkeit der Trikots diese zweimal gewechselt werden mussten.
Das wichtige 1:0 erzielte Luis da Silva, der sich energisch gegen drei Gegenspieler durchsetzte und mit einem platzierten Schuss den Torhüter überwinden konnte. Im weiteren Spielverlauf hatte die Kirchzartener Abwehr gleich mehrere Blackouts. Nutznießer waren Kelvin und Fabio, die den Vorsprung auf 3:0 erhöhten. Danach stellte der gegnerische Trainer  von Raum- auf Manndeckung um, was unseren Jungs überhaupt nicht schmeckte, zumal die Kirchzartener mit einem Konter auf 3:1 verkürzten. Der Gegentreffer brachte Sand in das Getriebe. Unsere Jungs wirkten etwas verunsichert und spielten nicht mehr so druckvoll.
In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel und man war froh, den 3:1 Sieg unter Dach und Fach gebracht zu haben.

Am Dienstag, den 03.04.2018, erreichte der JFV Tuniberg gegen den Verbandsligisten SF Eintracht Freiburg ein beachtliches 2 : 2 Unentschieden in einem hochklassigen Freundschaftsspiel.

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa