VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der D-Junioren

SC besiegt Wolfsburg und wir sind dabei

Noch schnell die Schnürsenkel der Kickschuhe zubinden. Sitzen die Trikots richtig? Die Anspannung steigt. Am Ausgang des Tunnels warten die Reporter mit gezückten Fotoapparaten. Auf den Rängen des Stadions drängen sich die Zuschauer. Die große Fernsehkamera steht in Position, um in wenigen Augenblicken die Bilder, wie die D-Junioren des JFV Tuniberg auf dem Rasen des Freiburger Möslestadions zum Bundesligaspiel auflaufen, live um die Welt zu senden…

Sich einmal wie die Profis fühlen, das durften unsere Fußballkinder der Jahrgänge 2005 und 2006 am Samstag, den 04.11.2017. Am 7. Spieltag der Frauen-Bundesliga waren sie die Einlaufkinder der beiden Spitzenmannschaften SC Freiburg und VfL Wolfsburg. Die sechs Größten konnten als Ballkinder das Duell um die Tabellenspitze in der 1. Bundesliga aktiv miterleben. Ein tolles Erlebnis für unsere drei D-Jugend-Mannschaften, das am Ende vom 1:0-Sieg der Freiburgerinnen über ihre Gäste gekrönt wurde.


20171104 D SCFreiburg VfLWolfsburg 1
20171104 D SCFreiburg VfLWolfsburg 2
20171104 D SCFreiburg VfLWolfsburg 3
20171104 D SCFreiburg VfLWolfsburg 4

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa