VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der D-Junioren

Wichtiger Auswärtssieg der D1-Junioren

Am Sonntag, den 12.11.2017, waren die D1-Junioren des JFV Tuniberg  zu Gast beim SV Breisach. Nachdem die Mannschaft zuletzt viele gute Spiele abgeliefert hat, ohne sich dafür zu belohnen, fuhr man jetzt endlich einen für die Moral wichtigen Sieg ein. Von Beginn an dominierte unser Team den Gegner in nahezu allen Bereichen, konnte aber wieder zu wenige klare Torchancen herausarbeiten.  Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde das Tempo abermals erhöht,  die vielen daraus folgenden Tormöglichkeiten wurden jedoch allesamt vergeben. Die Erlösung folgte dann in der 50. Spielminute nach einem Eckstoß. Der JFV kam per Kopfball zum hochverdienten 1:0 Sieg über den SV Breisach.

20171112 D1 Breisach 1
20171112 D1 Breisach 2
20171112 D1 Breisach 3
20171112 D1 Breisach 4
20171112 D1 Breisach 5

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa