VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der D-Junioren

2:0-Sieg für den JFV Tuniberg

Bei herrlichem Wetter empfing unsere D1 am vergangenen Samstag, den 14.04.2018, die D-Jugend der SG Neuenburg im Umkircher Mühlbachstadion. Teilten sich beide Mannschaften beim Hinspiel noch die Punkte (die Begegnung im Herbst endete 1:1), so ging der Gegner dieses Mal leer aus.
Die ersten 30 Minuten waren kampfbetont. Tuniberg hatte zwar mehr vom Spiel, doch mit der Chancenverwertung wollte es einfach nicht klappen. Zur Pause stand es immer noch 0:0.
Mit dem Anpfiff zur zweiten Hälfte legte unsere Mannschaft dann richtig los und erarbeitete sich hochkarätigen Chancen. In der 35. Spielminute kam es zu einem Strafstoß, welcher souverän zum 1:0 abgeschlossen wurde. Wenig später stand es bereits 2:0.
Die Gäste aus Neuenburg hatten wenige Abschlüsse Richtung Tor, wogegen die Gastgeber gut und gerne noch einiges hätten nachlegen können. Letztendlich stand für Tuniberg am Ende ein hochverdienter und damit 4. Sieg in Folge.

20180414 D1 Neuenburg 1
20180414 D1 Neuenburg 2
20180414 D1 Neuenburg 3

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa