VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer E-Junioren

Hallenturnier in Hochdorf

Am vergangenen Samstag, den 07.02.2015, nahmen die E1-Junioren des VfR Umkirch am Hallenturnier für Fußballer des Jahrgangs 2005 in der Mooswaldhalle von Freiburg-Hochdorf teil.

20150207 E1 Mannschaftsfoto
Von den zehn angemeldeten Mannschaften hatten drei leider kurzfristig abgesagt, so dass der ursprünglich geplante Spielablauf mit einer Vorrunde in zwei Gruppen und einem Endspiel nicht durchgeführt werden konnte. Stattdessen spielte nun jede Mannschaft gegen jede. Das bedeutete für unsere E1-Junioren sehr viel Einsatz und zahlreiche spannende Wettkämpfe gegen die unterschiedlichsten Gegner. Obwohl sie nur einen Auswechselspieler dabei hatten, haben unsere Jungs diese Herausforderung prima gemeistert. Am Ende belegten sie Platz 4 in der Mannschaftswertung. Bei der Siegerehrung erhielt jeder Teilnehmer des Turniers zur Belohnung eine Medaille.


Spielergebnisse:

VfR Umkirch – SF Eintracht Freiburg 1:1
VfR Umkirch – SV Breisach 6:0
VfR Umkirch – SV Tunsel 1:0
VfR Umkirch – SF Endingen 0:2
VfR Umkirch – SV Hochdorf 2:2
VfR Umkirch – Freiburger FC 0:3



Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa