VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer E-Junioren

Verdienter Sieg im zweiten Heimspiel der Saison

Die E2-Junioren gewannen am Samstag, den 24.10.2015, auch ihr zweites Spiel im heimischen Mühlbachstadion gegen den FC Freiburg St.Georgen. In den ersten Spielminuten war die Begegnung noch offen. Einem Angriff der Umkircher folgte umgehend der Gegenstoß der Freiburger. Vor allem mit den großen und schnellen Angreifern hatte man zu Beginn der Partie einige Mühen. Nachdem es kurz vor Ende der ersten Spielhälfte 2:2 stand, konnte Umkirch noch vor der Pause auf 4:2 davonziehen.

In der zweiten Hälfte war vom Gegner aus Freiburg nicht mehr viel zu sehen, und das Spiel endete mit einem verdienten 7:2 für die E2-Junioren.

20151024 E2 Umkirch StGeorgen
Umkirch geht per Direktabnahme nach Eckball mit 1:0 in Führung.

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa