VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer E-Junioren

Furioser Auftakt für die E2-Jugend

Starker Saisonbeginn für unsere E2-Jugend. Nach zwei spielerisch überzeugenden Siegen gegen Ihringen (4:2) sowie Hartheim (7:3) und vorübergehendem Platz 1 in der Tabelle war am Samstag, den 15.10.2016, der SV Biengen zu Gast im heimischen Umkircher Stadion.
Nach zunächst noch ausgewogenem Beginn schaffte es der VfR, die Mannschaft aus Biengen zunehmend unter Druck zu setzten. Dabei zeigte der VfR, wie auch in den beiden Spielen zuvor, eine beeindruckende spielerische Entwicklung, die sich jedoch in der vergangenen Saison bereits abgezeichnet hatte. Dank einer schnellen Überbrückung des Mittelfeldes und teilweise Bundesligatauglichen Kombinationen schaffte es unsere Mannschaft, wiederholt gefährlich vor dem Tor der Biengener aufzutauchen. Dementsprechend deutlich fiel der Halbzeitstand von 5:1 aus Sicht des VfR aus. Die zweite Halbzeit zeigte das gewohnte Bild eines aggressiven VfR, dem der SV Biengen nichts mehr entgegenzusetzen hatte. Der Endstand von 10:3 kaschiert dabei viele vergebene Chancen unserer Mannschaft.
Die E2 zeigte damit beeindruckend, dass mit ihr in dieser Saison zu rechnen ist.

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa