VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer E-Junioren

E-Junioren-Turnier in Grißheim

In der neuen Saison 2014/15 bilden die Fußballer der Jahrgänge 2004 und 2005 die E-Jugend und die bisherigen F1-Junioren spielen nun zum ersten Mal um Tabellenplätze. Da jedoch nur wenige Umkircher Spieler zum Jahrgang 2004 gehören, bestehen die beiden E-Mannschaften des VfR Umkirch nun größtenteils aus Kindern des Jahrgangs 2005. Diese werden in den kommenden Spielen hauptsächlich mit Gegnern konfrontiert werden, die ein Jahr älter sind und dem entsprechend mehr Erfahrung mitbringen. Somit verspricht die neue Saison für Umkirchs E-Jugend nicht einfach zu werden.

Um sich möglichst gut auf die anstehenden Punktspiele vorzubereiten, starteten die beiden Mannschaften bereits schon in der 4. Ferienwoche wieder mit ihrem gemeinsamen Training.
Zum Saisonauftakt trat dann am vergangenen Sonntag, den 14.09.2014, die E1 beim E-Junioren-Turnier der Sportfreunde Grißheim an. Zur Freude aller haben sie diese Herausforderung super gemeistert und den 4. von 10 Plätzen in der Mannschaftswertung errungen. Von der Turnierleitung gab es zur Belohnung einen neuen Trainingsball.

 


VfR Umkirch gegen SV Munzingen 2

 


VfR Umkirch gegen den FC Bad Krozingen

 

Spielergebnisse:

 

Vorrunde:

VfR Umkirch – SV Munzingen 2

3:0

VfR Umkirch – Spvgg 09 Buggingen/Seefelden 1

2:0

VfR Umkirch – FC Bad Krozingen

0:2

VfR Umkirch – Spfr. Grißheim

2:0

 

Spiel um Platz 3:

VfR Umkirch – FV Lörrach- Brombach

0:3

 

 


Die E1-Junioren-Mannschaft des VfR Umkirch mit ihren Trainern Björn Kirchner (r.) und Eugen Haar (l.)

 

 

Am kommenden Wochenende müssen unsere E-Junioren ihre ersten Punktspiele absolvieren: Am Freitag (19.09.) hat die E2 um 17:00 Uhr ein Heimspiel gegen die 2. Mannschaft des SF Oberried, und am Sonntag (21.09.) wird die E1 gegen die 1. Mannschaft des Gastgebers FC Denzlingen spielen.

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa