VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer F-Junioren

F2 in Holzhausen

Mit einem Nachholturnier des SC Holzhausen aus der Herbstrunde startete am vergangenen Sonntag die neue Staffel. Die F2 trat mit 2 Mannschaften an. Die F2-1 spielte in der Gruppe der F1 und die F2-2 in der F2-Gruppe.
Die F2-2  kam stark aus der Winterpause und hat souverän aufgespielt. Die Gegner wurden weitestgehend kontrolliert. Der starke und kämpferische Einsatz wurde mit dem Gewinn der meisten Spiele belohnt.
Die F1 ist mit zu viel Respekt vor den „Großen“ in die erste Begegnung gestartet. Erst ein spätes Tor hat den Respekt bröckeln lassen. Für das erste Spiel kam dies zu spät, aber es war der Start, und im Laufe des Turniers fiel mehr und mehr der Respekt. Schließlich konnte die Mannschaft auch ein Spiel für sich entscheiden. Wir freuen uns auf mehr. Am 1. April ist es wieder soweit. Dann lädt der VFR nach Umkirch ein.

Es spielten unter Leitung von Basti Meder: Benni Becker, Wendelin Braitsch, Iven Giss, Leon Jenne, Mika Meder, Lennart Meyer, Janneck Moll, Linus Schwer, Steffen Walter, Philipp Wangler.

20170319 F2 Holzhausen 1
20170319 F2 Holzhausen 2

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa