VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer F-Junioren

Die F-Jugend des VfR Umkirch läuft mit zahlreichen Mannschaften beim eigenen Turnier auf

Unsere F-Jugend erfreut sich großer Beliebtheit und trat beim ersten Feldturnier der Frühjahressaison 2017 im eigenen Mühlbachstadion mit vier Mannschaften (zwei F1- und zwei F2-Teams) an. Die Mannschaften brauchten etwas Zeit, um ins Turnier zu finden, kamen mit jedem Spiel aber immer besser in Spielfluss. Es gab spannende Zweikämpfe, tolle Kombinationen und fantastische, beherzte Einzelaktionen. So war es nicht verwunderlich, dass am Ende alle mit strahlenden Gesichtern den Rasen verließen.

Es war ein wunderschönes Fußballfest bei bestem Fußballwetter, und wir freuen uns schon auf den nächsten Spielenachmittag am 6. Mai in Nimburg!

Ein herzliches „DANKESCHÖN“ schicken wir wieder an unseren Obst- und Trikotsponsor „MERKUR FRUCHT“. Er hat uns wieder mit einer riesigen Obstlieferung versorgt, die sowohl Kindern als auch Eltern bei den Temperaturen die nötige Erfrischung und Fitness gebracht hat!

Ein großer DANK für die Brezeln gilt der Bäckerei Zängerle, sowie unserem Sponsor Benjamin Köller von der „Kaffeeschule Breisgau“, der mit dem zur Verfügung gestellten Gastro-Kaffeevollautomaten dafür sorgte, dass die Helfer beim Kuchen- und Kaffeeverkauf ganz schön ins Schwitzen kamen!

Danke an alle ehrenamtlichen Helfer, Trainer und Sponsoren, ohne die solche Veranstaltungen nicht möglich wären!

20170401 F1 Umkirch 1
20170401 F1 Umkirch 2
20170401 F1 Umkirch Helfer
20170401 F1 Umkrich Siegerehrung

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa