VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer F-Junioren

Die F-Jugend des VfR lud zum Fußballfest nach Umkirch

Wie bereits in Holzhausen spielte die F2-1 bei den Älteren in der Gruppe der F1 mit. Der Respekt vor den „Großen“, den die Mannschaft beim letzten Turnier noch hatte, war verflogen. Das Team spielte von der ersten Minute an beherzt auf und brachte die Gegner mächtig unter Druck. Schnelle und spannende Spiele entstanden. Bei zwei Spielen waren sich die Experten nicht einig. Mit dem Schlusspfiff flog der Ball ins Umkircher Tor, war der Ball nun vor oder nach dem Pfiff über der Linie?
Die F2-2 spielte engagiert in der recht ausgeglichenen Gruppe der F-2. Dadurch gab es auch hier spannende Spiele. Aus einer starken Abwehr heraus drängte die F2 nach vorne. Mit ein paar wenigen Pässen war das Team bereits vor dem gegnerischen Tor und kam zu tollen Abschlüssen.

20170401 F2 Umkirch
Unter der Leitung von Basti Meder spielten für Umkirch:
Benni Becker, Niki Becker, Wendelin Braitsch, Iven Giss, Mika Meder, Lennart Meyer, Janneck Moll, Julian Peters, Linus Schwer, Chiara Tritsch, Steffen Walter, Philipp Wangler.

Glückwunsch und ein riesiges Dankeschön an das Organisationsteam des VfR Umkirch, den Sponsoren, insbesondere „Merkur Frucht“, die „Lokalität Gutshof“ und Badenova, den zahlreichen Kuchenspendern und Helfern und dem Spender des „perfekten Kaffeeautomaten“. Ihr habt neue Maßstäbe für die Ausrichtung von Turnieren gesetzt. Vielen, vielen Dank, es war ein großartiges Fest!

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa