VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer F-Junioren

Selbstbewusste F1 beim SV Bötzingen

Selbstbewusst, entschlossen und hellwach startete die F1 in das Turnier des SV Bötzingen am Sonntag, den 1. Oktober. Die Mannschaft dominierte das Spiel und gewann souverän. In den darauffolgenden Spielen war die Umschaltung von Abwehr auf Angriff nicht immer fließend. Die Mannschaft ließ sich zurückdrängen, was die gegnerischen Mannschaften nutzen und das ein oder andere Mal in Führung gingen. Die F1 des VfR zeigte sich unbeeindruckt, ordnete sich und holte die Rückstände auf. Nur einmal startete das Team die Aufholjagd etwas zu spät und musste sich am Ende geschlagen geben. Am Ende des Turniers verbuchte die F1 dann aber vier Siege und steckte ein Unentschieden und eine Niederlage mit einem Lächeln weg.
Am kommenden Sonntag wird in Gottenheim gespielt.

Es spielten unter der Leitung von Basti Meder: Wendelin Braitsch, Iven Giss, Mika Meder, Lennart Meyer, Janneck Moll, Linus Schwer, Philipp Wangler.

20171001 F1 Boetzingen 1
20171001 F1 Boetzingen 2
20171001 F1 Boetzingen 3

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa