VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer F-Junioren

F1 beeindruckte in Gottenheim

Wow! Damit wäre eigentlich alles gesagt, aber das würde der fantastischen Leistung der Mannschaft nicht gerecht. An dem vergangenen Spiele-Sonntag (08.10.2017) hat das Team alles richtig gemacht. Hellwach und hoch motiviert ist die Mannschaft in die Partien gestartet. Frühes Pressing, Entschlossenheit und Mut in den Zweikämpfen, sowie ein engagiertes Spiel ohne Ball haben den nötigen Freiraum geschaffen, um den besser platzierten Spieler zu finden.  Es entstand ein erfolg- und torreiches Kombinationsspiel. Die klare Raumaufteilung, an die sich die Spieler konsequent hielten, verhinderten mögliche Konter. So hat die F1 am Ende jedes Spiel deutlich für sich entscheiden können. Beeindruckend war auch die Ausbeute bei den Ecken und den Schüssen aus der Distanz. Einzig der Tiefflug eines Hubschraubers erinnerte uns daran, dass es ein Spieltag der F-Jugend war. Am kommenden Samstag lädt Waltershofen ein.

Es spielten unter der Leitung von Basti Meder: Wendelin Braitsch, Iven Giss, Mika Meder, Lennart Meyer, Janneck Moll, Linus Schwer, Philipp Wangler

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa