VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer F-Junioren

Neujahrs-Cup in Bad Krozingen

Am Sonntag, den 05.01.2014, nahmen die  F1-Junioren des VfR Umkirch am Neujahrs-Cup in Bad Krozingen teil. In ihrer Gruppe traten 6 Mannschaften gegeneinander an. Gespielt wurde 6 gegen 6.

Nach der langen, trainingsfreien Weihnachtspause benötigten unsere F1-Junioren zunächst zwei Runden, um wieder warm zu werden und sich an die ungewohnten Spielbedingungen in der großen Halle zu gewöhnen. Doch mit dem ersten eigenen Treffer im dritten Spiel kehrten der Kampfgeist und das Selbstbewusstsein zurück. Danach konnte sie niemand mehr aufhalten. Als Belohnung gab es für jeden eine Medaille und für Robin den Torschützen-Pokal in Form eines goldenen Fußballschuhs.

Spielergebnisse:
VfR Umkirch – SpVgg Untermünstertal 0:2
VfR Umkirch – SV Munzingen 0:2
VfR Umkirch – FC Bad Krozingen 4:0
VfR Umkirch – FC Auggen 3:0
VfR Umkirch – FC Sexau 2:1

Ihr nächstes Turnier haben die F1-Junioren des VfR am Sonntag, den 26.01.2014, beim Zypresse-Cup im Fußball-Center Umkirch.

 

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa