VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer G-Junioren

G-Jugend - Spielenachmittag in Umkirch (18.10.15)

G-Jugend dominierte vor heimischen Publikum

Mit einem 4:0 eröffnete die G1 den Fußball-Sonntag in Umkirch und es sollte nicht dabei bleiben. Selbstbewußt, geschlossen und spielfreudig gingen unsere Mädels uns Jungs in jedes Spiel. Um jeden Ball wurde gekämpft, das Mittelfeld mit schnellen und genauen Pässen überwunden und die Torchancen genutzt. In nur einem von fünf Spielen mußte sich das Team mit einem Unentschieden zufrieden geben. Die G-2 trat kompakt auf und überzeugte einmal mehr durch den starken Einsatz. Zahlreiche Torchancen wurden erarbeitet und genutzt. Ein großes Lob geht an die Torhüterin und Torhüter die stark gehalten haben. Dennoch konnte das noch sehr junge Team leider nicht jedes Spiel für sich entscheiden. Am nächsten Wochenende geht es weiter und wir freuen uns schon jetzt auf spannende Begegnungen.

Einen besonderen Dank richtet die G-Jugend und der VFR-Umkirch an Merkur Frucht und seine Sponsoren für die großartige Unterstützung und Spenden. Ein ganz großer Dank geht an die vielen Helferinnen und Helfer und den zahlreichen Kuchenspendern, die dieses Fußballfest ermöglichten.

DSC03439
DSC03468
DSC03473
DSC03543

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa