VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer G-Junioren

G-Jugend - Spielenachmittag in Nimburg 15.11.2015

Erfolgreicher Saisonschluß der G-Jugend in Nimburg

Auch im letzten Turnier der Herbstrunde dominierte die G1 das Geschehen. Zeitweise fehlte zwar die spielerische Leichtigkeit, welche die G1 in den letzten Turnieren so erfolgreich machte. Die Mannschaft kompensierte dies aber durch mehr Laufarbeit und ihre Zweikampfstärke. Am Ende konnte das Team neben einem Unentschieden alle Spiele für sich entscheiden. Unsere G2 tat sich etwas schwerer. Ihr fehlte nach so erfolgreichen Turnieren in Endingen und Umkirch streckenweise die Koordination. Dennoch war die Mannschaft mit beherzten Einzelaktionen erfolgreich. Das Team konnte aber nicht alle Spiele für sich entscheiden. Die Freude beider Teams war am Ende des Turniers und trotz fehlender Siegerehrung riesen groß.

Demnächst geht es dann mit dem ersten Hallenturnier in die Winterrunde los. Wir freuen uns auf den besonderen Kick, den Hallenturniere mit sich bringen. Unsere Mädels und Jungs haben, so hörte ich, aber wohl vorher noch einen ganz wichtigen Termin! Denn am 1. Dezember soll, so sagt man sich, der Nikolaus die G-Jugend besuchen kommen. Wir sind gespannt...

Einen besonderen Dank richten wir noch an unseren neuen Sponsor „Lokalität Gutshof“, der es zusammen mit einem weiteren Sponsor möglich gemacht hat, dass die Kids nun eine neuen coolen Trainingsanzug haben.

DSC03758

DSC03773

DSC03775

DSC03780

DSC03794

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa