VfR Umkirch e.V.

1923

Suche

Newsarchiv

Filter
  • 3 Punkte für den VfR

    Am Wochenende traten die Mädels des VfR den weitesten Weg der Saison, nämlich nach Schwäbisch Gmünd, an und beendeten ihn kurz und knackig mit einem glorreichen 3:0.
    Alles begann mit einem sensationsgierigem Fotoshooting bei besten Wetterverhältnissen über den Dächern Freiburgs. Als die Bilder im Kasten waren und der Weg für die Drahteselfahrer wieder frei war, machte sich das Team gut gelaunt auf den Weg zum DJK Schwäbisch Gmünd, dem Absteiger aus der 3. Liga. Leider musste Mona, auf...
  • Kein Training am Montag 14.9.15 für die Kleinen

    Das Training der Gruppen Kooperation Schule-Verein montags von 15 - 16 Uhr und von 16  - 17.30 Uhr beginnt erst am Montag, 21.9.15. Beachtet die neue Gruppeneinteilung : Die Mädchen der 3.Klasse trainieren jetzt erst um 16 Uhr.j
  • Jugendvolleyball (montags 15-17.30Uhr) beginnt erst am 14.9.15

    Das Training der Kooperation Schule-Verein  (montags von 15 - 16 Uhr und von 16-17.30Uhr) muss diesen Montag noch ausfallen und beginnt in der nächsten Woche. Beachtet die neue Gruppeneinteilung. Die Mädchen der 3.Klasse trainieren jetzt in der zweiten Gruppe ab 16 Uhr.
    Das Training der 2.Mannschaft findet wie gewohnt um 17.30 Uhr statt. 
  • 17.Spieltag: Große Show beim letzten Heimspiel

    Anna, die Coole!
    VfR Umkirch vs. TSV G.A Stuttgart 3:2 (25:22, 25:14, 20:25, 23:25, 15:12)

    Im letzten Heimspiel der Saison wurde den zahlreich erschienenen Fans neben den Cheerleadern der ...
  • 16.Spieltag: Ein "bescheuertes Spiel"

    Ein „bescheuertes Spiel“

    SV Feuerbach -VfR Umkirch 3:1 ( 25:20, 20:25, 25:22, 25:23 )

    Ein denkbar ungünstiger Start und eine selten schnelle Bestrafung – Hinausstellung nach „bescheuertem“ Pfiff – waren nicht ausschlaggebend für die Niederlage in Fellbach. Mit 1:3 zogen die VfR-Damen den Kürzeren.

    ...
  • 14.Spieltag: Heimsieg gegen Friedrichshafen

    Ganz getreu der Faschingszeit wird dieser Spielbericht gereimt.

    VfR Umkirch vs. VfB Friedrichshafen 
    (25:18, 21:25, 25:17, 25:18)

    Friedrichshafen war zu Gast – wer nicht da war, der hat was verpasst, denn drei Punkte gingen hier ans neonfarbne Ungetier.

    Der Stadionsprecher durfte nicht ran, drum feuerte er die Gegner an.

    Satz eins von diesem Spiel gefiel: Friedrichshafens Aufschlagtaktik ging nicht auf, sie pickten sich die Falsche...
  • 13.Spieltag: Erneute Auswärtsniederlage

    Erneute Auswärtsniederlage

    Tübinger Modell vs. VfR Umkirch 3:1 (25:11, 25:15, 22:25, 25:20)

    Der VfR Umkirch konnte seinen grandiosen Hinrunden Sieg gegen TüMo auswärts in Tübingen leider nicht wiedeholen und verpassten so seine Chance zurück auf den zweiten Tabellenplatz zu rutschen.

    In den Sätzen eins und zwei fanden die Umkircherinnen zu keinem...
  • 12.Spieltag: Erneuter Sieg vor heimischem Publikum

    Erneuter Sieg vor heimischem Publikum

    VfR Umkirch vs. TTV Dettingen/Teck 3:1 (25:22, 25:18, 20:25, 25:20)

    Das Hinspiel gegen den TTV Dettingen war bei den Umkircherinnen nicht in Vergessenheit geraten, hatte man doch dort nach zwei Sätzen Führung das Spiel noch abgegeben. Kurz hätte man also auch...

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa