VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der 2. Mannschaft

Ungeschlagener Meister der Kreisliga


2. Mannschaft ( Kreisliga Süd )


Auch am letzten Spieltag der Saison 2016/17 konnte die 2.Mannschaft als klarer Sieger vom Feld gehen und somit die überlegene Meisterschaft feiern. Nur einen Punkt und nur vier Sätze gaben unsere Mädchen in den 14 Spielen ab und dass als Aufsteiger in diese Liga. Mit 8 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten beenden wir die überaus erfolgreiche Saison und freuen uns auf die neue Herausforderung in der kommenden Saison in der Bezirksklasse.

In der 2.Mannschaft spielen: Elisabeth David, Luisa Engel, Anna Hein, Maya Heisterkamp, Julia Kappeler, Vivien Kirchner, Lena Kutter, Katrin Müllerschön, Chaline Obert, Lea-Marie Reich, Johanna Wissert. Wichtige Aushilfen waren unsere beiden erfahrenen Spielerinnen Jutta Müllerschön und Ulrike Bürkner.

2017 03 14 2. Mannschaft Volleyball Meister 2016 2017

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa