VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Volleyballnews

Beachvolleyball Jugend erfolgreich

Wie in jedem Sommer holen sich unser Regionalliga-Team und die Mädchen der 2.Mannschaft, die in die Kreisliga aufgestiegen sind, in der Vorbereitung auf die neue Hallensaison Kraft und Kondition im Sand der schönen VfR-Beachanlage.
Diese Anlage bietet aber auch perfekte Trainingsbedingungen für unsere Beachspezialisten.
  • Julian Schupritt mit Partner Freddy Frisch: Südbadische Meister 2016 U18 und U19 und damit qualiiziert für die Deutsche Meisterschaften in Dresden und Kiel
  • Anna Schupritt ( mit 15 Jahren unser Küken im Regionalliga-Team) mit Partnerin Emmi Günther: Südbadische Meisterinnen 2016 U17 und U18 und damit qualiiziert für die DM in Dresden und Magdeburg. Die Südbadische U17 wurde auf der VfR-Beachanlage durchgeführt.
Sowohl Anna als auch Julian haben sich ihre Erfolge mit viel Training erarbeitet und sind auf hervorragende Trainingsbedingungen angewiesen. Mit dem VfR Umkirch haben sie einen Verein, der großzügig qualitativ sehr hochwertige Plätze zur Verfügung stellt. Beachtrainer und VfR-Mitglied Norbert Schupritt ist stolz auf seine Schützlinge.

An dieser Stelle gratulieren wir auch Annie Cesar, die vier Jahre lang für das VfR-Regionalliga-Team aufgeschlagen hat und jetzt aus berulichen Gründen in der 2.Liga in Stuttgart spielt. Annie war vier Jahre hintereinander mit ihrer Partnerin Leonie Klimke Deutsche Meisterin U17, U18, U 19 und U20, was man als Junior Grand Slam im Beachvolleyball bezeichnen kann. Auch sie hatte viele Jahre auf unserer Beachanlage für diese Erfolge trainiert.

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa