VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der 1. Mannschaft

SV Bombach - VfR Umkirch 3:2 (3:2)

Es wird fast schon zur Gewohnheit an dieser Stelle von einer knappen und unglücklichen Niederlage der Ersten des VfR zu berichten. Auch am letzten Spieltag ging man leider leer aus.
Dabei hatte alles so gut begonnen. Nach nur 3 Minuten war man bereits in Führung. Gabriel Tröscher wurde im Strafraum geradezu umgesenst (Überhaupt fiel der Gastgeber in diesem Spiel einige Male durch überhartes Einsteigen auf). Den fälligen Elfer verwandelte Dominic Krause sicher. Dann begannen jedoch die obligatorischen Minuten des ganzheitlichen Totalausfalls. Innerhalb von sechs Minuten kassierte man 3 Gegentore. Immer wieder kam es in den letzten Wochen schon zu solchen Phasen, in denen sich die junge Mannschaft von Sebastian Meder um den verdienten Lohn ihrer Arbeit bringt.
Denn danach war man wieder selbst am Drücker und konnte in der 36. Minute zum 2:3 aufschließen. Dennis Maier hatte sich den Ball auf der rechten Seite erkämpft und legte zum frei stehenden Thomas Dubicki herüber, welcher nur noch einschieben musste.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel noch mehr zum Spiel auf ein Tor. Ganz besonders nach dem Platzverweis für einen Bombacher Spieler nach ca. 60 Minuten. Die Chancen blieben jedoch erneut ungenutzt und so verlor man äußerst unglücklich mit 2:3.

[B]0:1 Krause (3./FE), 1:1 Rieger (5.), 2:1 Schwendemann (7./FE), 3:1 Rieger (11.), 3:2 Dubicki (36.)[/B]

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa