VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der 1. Mannschaft

VfR Umkirch - SV Gottenheim 1:2 (0:0)

Die Erste des VfR konnte am Sonntag leider in keinster Weise an die gute Leistung aus dem Bötzingen-Spiel anknüpfen und verlor das Derby gegen den SV Gottenheim mit 1:2-Toren.

Trotz der schlechten Leistung kam man gegen einen keineswegs besseren Gegner in der Anfangsphase zu einigen Chancen. So scheiterten Thomas Dubicki und Sven Lier jeweils am gegnerischen Torhüter und Inan Uzunsakal  an der Latte. In dieser Phase hätte man einfach das 1:0 machen müssen, stattdessen ging man torlos in die Pause.

Für die zweite Hälfte hatte man sich einiges vorgenommen. Doch leider wurden alle Bemühungen im Keim erstickt, als der Ball nach einem Missverständnis zwischen Oli Merz und Inan Uzunsakal plötzlich im eigenen Netz lag. Gottenheim nutzte die Konfusion in der Umkircher Defenisve und erzielte in einer Phase in der Libero Kazim Atila verletzt behandelt wurde das 2:0. Erst jetzt konnte sich der VfR wieder fangen und wenig später konnte Dennis Maier mit seinem 7.Saisontreffer das 1:2 markieren. In der Folge hatte man zwar noch einige Chancen zum Ausgleich, war vor dem Tor aber einmal mehr nicht kaltschnäuzig genug und verlor so etwas unglücklich mit 1:2.

0:1 Uzunsakal (ET), 0:2, 1:2 Maier

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa