VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der 1. Mannschaft

Testspiel: VfR Umkirch - TSV Gunningen 8:2 (3:1)

Nachdem die ersten beiden Vorbereitungsspiele aufgrund des Wintereinbruchs abgesagt worden waren, trat der VfR am Freitagabend zum ersten Test gegen den TSV Gunningen an. Wenig war vor dem Spiel über den Kreis-B-Ligisten aus dem Landkreis Tuttlingen bekannt. Entsprechend konzentriert wollte man zu Werke gehen.
Im ersten Spiel unter Trainer Edgar Zähringer bestimmte der VfR von Anfang an die Partie. Die Mannschaft ging aggressiv drauf und brachte die Abwehr der Gäste ein ums andere Mal in Schwierigkeiten. Und so dauerte es nicht lange bis Thomas Dubicki per Kopf, sowie Dennis Maier und Florian Bertschin eine sichere Führung herausgeschossen hatten. Kurz vor der Pause kam Gunningen dann nach einem Konter noch zum Anschlusstreffer.
Aber auch in der zweiten Hälfte wurde Umkirch vor relativ wenige Probleme gestellt. Thomas Dubicki mit einem Doppelpack und erneut Dennis Maier erhöhten auf 6:1, bevor man sich eine Auszeit nahm und Gunningen per Freistoß zum 6:2 kam.  Die Erste legte danach wieder einen Gang zu  und wurde belohnt. Ein Flatterball von Sven Lier schlug zum 7:2 ein und der eingewechselte Kevin Kupfer stellte mit dem Schlusspfiff den Endstand her.

1:0 Dubicki, 2:0 Maier, 3:0 Bertschin, 3:1, 4:1 Dubicki, 5:1 Dubicki, 6:1 Maier, 6:2, 7:2 Lier, 8:2 Kupfer

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa