VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Fußball

VfR Umkirch gewinnt Elfer-Turnier beim SC Freiburg


Glückwunsch an die Final-Schützen Daniel, Tansel, Thomas und Artur!


Die 4 haben das Hieber-11er-Turnier am Samstag im Rahmen des Spiels SCF vs. Cagliari Calcio gewonnen.

Die Siegprämie hat es in sich: 1.500 Euro Waren-Gutschein bei Hieber für eine Riesen-Grill-Party.

Hier findet ihr ein Video vom finalen Schuss, den Daniel aus der Ecke schleckt...
https://www.dropbox.com/s/fs50uoh8atpws4q/20190803_175230_001.mp4?dl=0

Und hier noch der offizielle Bericht...

https://www.regiotrends.de/de/sport/index.news.410337.html


Quelle Bilder: REGIOTRENDS-Foto: Reinhard Laniot

Bild 2

Foto 1

WhatsApp Image 2019 08 03 at 19.25.32

Merkur Frucht Cup war voller Erfolg

Über 200 Kinder in 26 Jugendmannschaften nahmen am vergangenen Samstag (20.07.2019) an den Turnieren im Rahmen des ersten "Merkur Frucht Cups" teil, der von den G- und F-Junioren zusammen mit der Alt-Herren-Mannschaft des VfR Umkirch im Umkircher Mühlbachstadion ausgerichtet wurde.

Am Nachmittag bestritt die E-Jugend ein Freundschaftsspiel, gefolgt vom AH-Turnier mit fünf teilnehmenden Mannschaften und „goldener Ananas“ als Wanderpokal. Neben Fußballdartscheibe und Geschwindigkeitsmessanlage rundete zur Mittagszeit die Einlage des Fußballfreestylers Patrick Bäurer das Rahmenprogramm ab.
Besten Dank allen Unterstützern und Sponsoren, die zum Erfolg des Events beigetragen haben.

20190720 G UmkirchUmkirch

G-Junioren

20190720 E2 UmkirchRieselfeld

F2-Junioren


20190720 Dart

D1 beendet Saison als Vizemeister

Zum Saisonabschluss musste unsere D1 am vergangenen Samstag, den 25.05.2019, beim Tabellenletzten in Breisach antreten. Die Gastgeber aus Breisach hatten unserem Team erwartungsgemäß nichts entgegen zu setzen. Unsere Mannschaft erspielte sich zahlreiche Chancen und gewann standesgemäß mit 0:7.
Durch das schlechtere Torverhältnis gegenüber dem SV Au-Wittnau reichte es für unsere D1-Junioren leider nur zur Vizemeisterschaft, was die Leistungen unserer Jungs allerdings nicht schmälern sollte.

Heimsieg der D1 gegen Rimsingen

Im Nachholspiel der D1 gegen die SG Rimsingen am Mittwoch, den 22.05.2019, genügte unserer Mannschaft eine starke Halbzeit, um einen verdienten Sieg einzufahren. Durch gute Kombinationen und Torabschlüsse stand es zur Pause 5:0 für den JFV.
Wie schon so oft zuvor, ließ unsere Mannschaft dann jedoch in der zweiten Halbzeit leider die spielerischen Elemente vermissen. Die zahlreichen Versuche, über Einzelaktionen zum Erfolg zu kommen, misslangen total. Allerdings darf dabei auch nicht außer Acht gelassen werden, dass sich die SG Rimsingen in Halbzeit zwei gut auf unsere Offensivkräfte eingestellt hatte und einen kämpferischen Willen und Einsatz an den Tag legte, der nach dem 5:0-Rückstand zur Pause seinesgleichen sucht.

Merkur Frucht Cup - 20.07.2019

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Merkur Flyer aktuell

Die nächsten Spiele (3)

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Die nächsten Spiele

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa