VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der B-Junioren

Auswärtssieg der B2-Junioren über Nordweil

Am Montag, den 07.05.2018, waren unsere B2-Junioren zu Gast bei der SG Nordweil. Die Tuniberg-Jungs waren gut aufgelegt und gingen bereits in der 16. Minute nach einem sehenswerten direktem Freistoß mit 0:1 in Führung. Dies Ergebnis hielt bis Ende der ersten Halbzeit, trotz gutem Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
In die zweite Halbzeit startete der JFV Tuniberg dann furios: Bereits eine Minute nach Wiederanpfiff erhöhte unsere Mannschaft auf 0:2, drei Minuten später sogar auf 0:3. Doch die Gastgeber nutzten die Jubelstimmung geschickt aus und landeten direkt im Anschluss daran einen eigenen Treffer. Somit stand es 1:3. Danach verflachte das Spiel zunächst etwas und in der 62. Spielminute gelang Nordweil ein weiterer Anschlusstreffer. Eine weiteren Viertelstunde später hatte Tuniberg das Spiel aber wieder im Griff und markierte das 2:4, um dann in der Nachspielminute sogar noch mit dem 5. Treffer den Schlusspunkt zum 2:5 zu setzen. Alle freuten sich über diesen deutlichen Auswärtssieg. Das Spiel in der Hinrunde war nur knapp mit 1:0 gewonnen worden.

20180507 B2 Mannschaftsfoto
20180507 B2 Nordweil 2

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa