VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der B-Junioren

JFV Tuniberg B2 – FC Denzlingen B2 3:2

19.10.2018   JFV Tuniberg B2 – FC Denzlingen B2   3:2

Dieses gestrige Spiel war an Spannung kaum zu überbieten und gleichzeitig zeigten die Jungs ihr bisher bestes Spiel gegen einen ebenbürtigen Gegner. Paul war es gegönnt, nach langer Verletzungspause, seine Mannschaft mit 1:0 in Führung zu bringen, die aber schnell durch die gefährlichen Denzlinger Stürmer ausgeglichen wurde. Danach entwickelte sich ein Spiel auf hohem Niveau und Lukas konnte die 2:1-Pausenführung erzielen, die wiederum von Denzlingen in der zweiten Halbzeit ausgeglichen wurde. Kurz vor Spielende gaben die Jungs noch einmal richtig Gas und es kam zu mehreren Eckbällen in Folge. Der bis dahin gut leitende Schiedsrichter zeigte im Anschluss an eine Ecke auf den Elfmeterpunkt und ahndete damit das Klammern und Stoßen eines Denzlinger Abwehrspielers, sehr zum Unwillen des Denzlinger Trainers, der von seinen Spielern beruhigt werden musste.
Die Torschützen: Paul, Lukas, Kolja je 1

20181019 B2 Denzlingen 1
20181019 B2 Denzlingen 2

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa