VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der B-Junioren

Auswärtssieg der B2 gegen March

Im „ Prime-Time“-Spiel gegen die SG March am vergangenen Samstag, den 10.11.2018, holte die B2 des JFV Tuniberg völlig verdient ihre ersten Auswärtspunkte.

Auf ungewohnten Kunstrasen und bei Dauerregen stand die Abwehr kompakt und ließ in der ersten Halbzeit keine einzige nennenswerte Torchance für die gegnerische Mannschaft zu, so dass man mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Halbzeitpause ging.

Die zweite Halbzeit zeigte ein Fußballspiel der Extraklasse, weil beide Mannschaften auf Sieg spielten und es nun tolle Spielkombinationen und Torchancen auf beiden Seiten zu sehen gab. Eine davon verwertete Aaron, der mit einem herrlichen Distanzschuss, Marke „Tor des Monats“ die 0:1- Führung erzielte, die die Jungs mit einer super Mannschaftsleistung bis zum Spielabpfiff verteidigte.

Die nächsten Spiele (3)

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Die nächsten Spiele

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa