VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der B-Junioren

Heimniederlage gegen Allmend

Am Sonntag, den 18.11.2018, hatten unsere B2-Junioren die B2 der SG Allmend zu Gast. Das Spiel endete mit einer bittere Niederlage, nachdem die Jungs bis zur Mitte der zweiten Halbzeit noch mit 2:0 geführt und den Gegner bis dahin sicher im Griff hatten. Chancen, das Ergebnis auf 3:0 auszubauen und den Sack zuzumachen, hatte der JFV Tuniberg in Hülle und Fülle. Aber da man vorne keine Tore machte und aus dem Nichts einen Gegentreffer kassierte, kippte das Spiel. Am Ende lag die gegnerische Mannschaft vorne, was den Spielverlauf völlig auf den Kopf stellte.



Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa