VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der B-Junioren

Mit kämpferischer Top-Leistung zum verdienten Punktgewinn gegen den Tabellenführer

Trotz widriger Wetterverhältnisse mit böigen Winden konnte die B2 des JFV Tuniberg im Nachholspiel am Sonntag, den 17.03.2019, beim Spitzenreiter Markgräflerland ein Unentschieden erreichen und beendete die Vorrunde damit auf einem beachtlichen 4. Platz.

 In der ersten Halbzeit spielten die Jungs mit Rückenwind und hatten ein klares Chancenplus, von denen Aaron mit einem sehenswerten Kopfball die 1:0-Halbzeitführung erzielte.
In der zweiten Halbzeit waren die Gastgeber mit dem Wind im Rücken drückend überlegen, und unsere Jungs hatten Mühe sich aus der Umklammerung zu befreien. Die Jungs kämpften mit großem Engagement, mussten aber den Ausgleichstreffer hinnehmen. Im weiteren Spielverlauf fanden sie vom Kampf zum Spiel. Und bei einem schönen Konter wurde Lukas im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte Kolja sicher zur 2:1-Führung. In der Nachspielzeit konnten die Markgräfler mit einem Sonntagsschuss noch den Ausgleich erreichen.

20190317 B2 Markgraeflerland

Die nächsten Spiele (3)

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Die nächsten Spiele

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa