VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der B-Junioren

Heimspiel der B2 gegen Tuniberg-Süd

JFV Tuniberg – SG Tuniberg-Süd 1:2

Im Lokalderby der B2-Junioren gegen die SG Tuniberg-Süd am vergangenen Samstag, den 05.04.2019, mussten sich unsere Jungs knapp geschlagen geben.

In der ersten Halbzeit wurde das Spiel von beiden Seiten recht kampfbetont geführt mit Vorteilen für die SG Tuniberg-Süd, die mit dem holperigen Rasenplatz besser zurecht kamen und mit ihren schnellen Stürmern unsere Defensive vor Probleme stellte. Folgerichtig lag der JFV Tuniberg nach der ersten Halbzeit mit 0:2 hinten.

In der zweiten Halbzeit hatten sich unsere Jungs besser auf den Gegner eingestellt und zeigten einige gute Spielzüge. Paul traf mit einem sehenswerten Lupfer zum 1:2 nach schönem Pass von Tobias in die Schnittstelle der gegnerischen Abwehr. Danach drückten die Jungs mit Macht auf den Ausgleich, wurden aber, trotz einiger gute Chancen, nicht mit einem Tor belohnt. Ein Unentschieden wäre aufgrund der guten zweiten Halbzeit verdient gewesen.

Die nächsten Spiele (3)

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Die nächsten Spiele

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa