VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der B-Junioren

10.05.2019 JFV Tuniberg – SG March 3:0

Die Partie gegen die SG March begann schwungvoll, und der JFV Tuniberg hatte in den ersten zwanzig Minuten einige gute Gelegenheiten in Führung zu gehen. Danach kam die SG March besser in das Spiel, konnte aber ihre Chancen ebenso wenig nutzen, so dass man mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Pause ging.
Nach der Pause fiel das erlösende 1:0 durch Elias, der, alleingelassen von der gegnerischen Abwehr, keine Mühe hatte den wichtigen Führungstreffer zu erzielen. Das 2:0 fiel durch Freistoßspezialist Kolja, welcher aus rund 25 Metern mit einem herrlichen Schuss den Ball unter die Latte zirkelte. Damit war das Spiel entschieden, und Lukas konnte nach schöner Vorarbeit von Robin sogar noch auf 3:0 erhöhen.

20190510 B2 March

Die nächsten Spiele (3)

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Die nächsten Spiele

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa