VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der C-Junioren

JFV Tuniberg holt den Bezirkspokal

Historisches hat die C-Jugend des JFV Tuniberg geleistet: Nach dem Gewinn der Meisterschaft gewann die Mannschaft an diesem Sonntag auch den Bezirkspokal und damit das Double.
Gegen die zuletzt in sechs Spielen ungeschlagenen Rieselfelder gelang dem JFV Tuniberg im Pokalendspiel SvO Rieselfeld – JFV Tuniberg ein überzeugender 1:5-Sieg.

Von Beginn an spielten die Jungs hochkonzentriert, und die Rieselfelder wurden in ihrer eigenen Hälfte eingeschnürt. Die Rieselfelder waren gegen die schnellen und trickreichen Stürmer Adrian, Lars, Luis da Silva und Paul völlig überfordert und lagen nach 15 Minuten bereits mit 0:3 im Rückstand. Das Mittelfeld mit Yanek, Timo, Marlon, Tobias und Klajdi machte mächtig Druck, und die Abwehr mit Luis Sperandio, Fabio und Kelvin hatte die gegnerischen Stürmer gut im Griff. Gegen den Hochgeschwindigkeitsfußball des JFV Tuniberg hatte der SvO Rieselfeld an diesem Tag wenig entgegen zu setzten und war mit der 1:5-Niederlage noch gut bedient.

Die Torschützen: Lars: 3, Luis da Silva: 2

20180624 C1 Bezirkspokal 1

20180624 C1 Bezirkspokal

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa