VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der C-Junioren

C2 beim Hallenturnier in FR-Zähringen

Vergangenen Samstag, den 26.01.2019, nahmen unsere C2-Junioren erfolgreich am Fußball-Turnier des TSV Alemannia Freiburg-Zähringen in der Jahnhalle teil. Insgesamt acht C-Jugend-Mannschaften traten in zwei Gruppen gegeneinander an, die Spielzeit betrug jeweils 10 Minuten.

Im ersten Spiel traf unsere C2 auf die SG Breisgau, den späteren Turniersieger. Die Begegnung war temporeich und sehr spannend. Lange Zeit sah es aus, als würde die Partie torlos ausgehen. Doch in der vorletzten Spielminute gelang Breisgau dann doch noch ein Treffer.
Das zweite Spiel war gegen Gundelfingen/Wildtal, einen relativ schwachen Gegner, der unserer Mannschaft nicht viel entgegensetzen konnte. So sehr wir uns über diesen 3:0-Sieg freuten, blieb doch der Wermutstropfen, dass unsere Torausbeute verglichen mit der Anzahl an Torchancen viel zu gering geblieben war.
Diese Schwäche setzte sich leider auch im Spiel gegen Alemannia Zähringen 1 fort. Das dritte und letzten Gruppenspiel endete trotz zahlreicher, erfolgversprechender Schüsse auf das Zähringer Tor mit einem 0:0-Unentschieden. Da Zähringen 1 gegen Breisgau ebenfalls 0:1 verloren, gegen Gundelfingen/Wildtal jedoch ein Tor mehr erzielt hatte, verpassten wir damit denkbar knapp das Halbfinale.
Mit einem 3:1-Sieg über Alemannia Zähringen 2 erreichte unsere C2 dann aber einen guten 5. Platz.

Spielergebnisse:

Gruppenspiele:
JFV Tuniberg – SG Breisgau 0:1
JFV Tuniberg – Spvgg. Gundelfingen/Wildtal 3:0
JFV Tuniberg – Alemannia Zähringen 1 0:0

Spiel um Platz 5:
JFV Tuniberg – Alemannia Zähringen 2 3:1



Die nächsten Spiele (3)

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Die nächsten Spiele

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa