VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der D-Junioren

Tuniberg gewinnt D-Jugend-Turnier in Hügelheim

Am Sonntag, den 16.09.2018, waren unsere beiden D-Junioren-Mannschaften beim Turnier in Hügelheim. Die D1 konnte alle Spiele für sich entscheiden und wurde somit Turniersieger. Einen hervorragenden 2. Platz belegten die D2-Junioren.

20180916 D2 Mannschaftsfoto
D2-Junioren-Mannschaft


Spielergebnisse:

JFV Tuniberg 1 – FC Auggen 3:0
JFV Tuniberg 1 – SF Schliengen 1:0
JFV Tuniberg 1 – Alemannia Müllheim 1 4:1
JFV Tuniberg 1 – SG Weilertal 6:1
JFV Tuniberg 1 – JFV Tuniberg 2 4:0
   
JFV Tuniberg 2 – SG Weilertal 0:1
JFV Tuniberg 2 – Alemannia Müllheim 1 3:0
JFV Tuniberg 2 – FC Auggen 1:0
JFV Tuniberg 2 – SF Schliengen 2:2



20180916 D1 Huegelheim
D1-Junioren-Mannschaft



Erfolgreiches Wochenende der D1-Junioren des JFV

Zur Vorbereitung auf die neue Saison spielten die D1-Junioren am vergangenen Wochenende gleich zwei Turniere:

Am Samstag, den 14.07.2018, ging es für die Mannschaft, die sich zu für die neue Saison mit sechs neuen Spielern aus der D2- und E-Jugend verstärkt hatte, zur Alemannia aus Zähringen. Durch einige krankheitsbedingte Absagen schrumpfte das Team auf gerade mal neun Spieler, so dass man den heißen Turniertag ohne Ersatzspieler bestreiten musste. Nach einer Gesamtspielzeit von 1 Stunde und 40 Minuten auf dem glühenden Kunstrasenplatz in Zähringen ging die Mannschaft des JFV letztlich als Turniersieger vom Platz. Ein schöner Pokal und 80 Euro Preisgeld für die Mannschaftskasse ließen die Strapazen aber erträglicher werden.

Spielergebnisse:

Vorrunde:
JFV Tuniberg – Spvgg. Gundelfingen/Wildtal 0:0
JFV Tuniberg – FV Schutterwald 4:0
JFV Tuniberg – Alemannia Zähringen 1:1

Halbfinale:
JFV Tuniberg – PTSV Jahn Freiburg 1:0 nach Penaltyschießen

Finale:
JFV Tuniberg – Alemannia Zähringen 1:0 nach Penaltyschießen


20180714 D1 Turniersieg in Zaehringen

Am Sonntag, den 15.07.2018, ging es zum D1-Vorbereitungsturnier des JFV Untere Elz nach Mundingen. Glücklicherweise kehrten gleich vier Spieler zur Mannschaft zurück, so dass man nahezu in Bestbesetzung antreten konnte. Das hochkarätige Teilnehmerfeld setzte sich aus fünf Bezirksligisten und der Mannschaft des JFV Tuniberg zusammen. Am Ende siegte aber die Mannschaft vom Tuniberg verdient in einem hochklassigen Finale gegen die D1 der Sportfreunde Eintracht Freiburg. Dies war die Krönung eines überragenden Turnierwochenendes.

Spielergebnisse:

Spielpaarung:
JFV Tuniberg – PTSV Jahn Freiburg 1:1
JFV Tuniberg – JFV Untere Elz 1:0

Halbfinale:
JFV Tuniberg – PTSV Jahn Freiburg 3:1

Finale:
JFV Tuniberg – SF Eintracht Freiburg 0:0 bzw. 3:2 nach 9m-Schießen


20180715 D1 Turnier in Mundingen


D-Junioren-Turnier beim PTSV Jahn Freiburg

Kaum ist für unsere Fußballkinder die Frühjahresrunde zu Ende gegangen, beginnen schon wieder die Vorbereitungen für die kommende Saison.
Anfang Juli gab es gravierende Änderungen im Kader unserer Mannschaften, da im Jugendbereich je zwei aufeinanderfolgende Spieler-Jahrgänge zu den Altersklasse G bis A zusammengefasst werden und am Stichtag 1. Juli der jeweils ältere Jahrgang einer Altersklasse in die nächst höhere wechselt. Unsere D-Jugend besteht seit Anfang Juli somit aus Spielern mit den Geburtsjahren 2006 / 2007.

Eine Abordnung unserer D-Jugend-Spieler nahm vergangenen Samstag, den 07.07.2018, am Sommerturnier des PTSV Jahn Freiburg teil und maß sich dabei mit so respektablen Gegnern wie dem Freiburger FC, FT Freiburg oder der Eintracht Freiburg. Unsere Mannschaft wurde aufgrund eines schlechteren Torverhältnisses Zweiter in Gruppe A und traf somit im Halbfinale auf den Sportclub Freiburg als Gruppenerstem der Gruppe B. Nach einer Niederlage gegen den SC entschied unser Team das Spiel um Platz 3 dann wieder für sich und sicherte sich damit erfolgreich Bronze. Herzlichen Glückwunsch!


Spielergebnisse:

Vorrunde:
JFV Tuniberg – Freiburger FC 0:1
JFV Tuniberg – FT Freiburg 1844 2:0
JFV Tuniberg – SF Eintracht Freiburg 3:0
JFV Tuniberg – SC Kappel 2:1

Halbfinale:
JFV Tuniberg – SC Freiburg U12 0:1

Spiel um Platz 3:
JFV Tuniberg – PTSV Jahn Freiburg 2:0



Neue Regenjacken und Trainingsanzüge für die D1

Dank großzügiger Spenden der Firma Ginterbau GmbH, sanieren–modernisieren–werterhalten aus Freiburg-Tiengen, der Firma restor, Komplettsanierungen aus Efringen-Kirchen und der Firma Lucatelli – Fliesen auf Wunsch konnten neue Regenjacken und Trainingsanzüge für die D1-Juniorenmannschaft des JFV Tuniberg und ihre Trainer angeschafft werden.
Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei Andreas Schimmele von der  Firma Ginterbau, bei der Firma Lucatelli und bei Angelo Lo Coco der Firma restor für diese tolle Unterstützung seiner Jugendmannschaft!

20180629 D1 mitSponsor

Turniersieg der D-Jugend in Gutach

Im Rahmen der Fußballtage im Schönwasenstadion Gutach veranstaltete der SC Gutach/Bleibach am vergangenen Samstag, den 23.06.2018, ein D-Jugend-Turnier, bei dem auch der JFV Tuniberg mit zwei Mannschaften vertreten war.

Die Gruppenphase bot zahlreiche spannende Spiele, in denen beide JFV-Teams mit Einsatz und Freude schönen Fußball spielten und sich gegenseitig vom Spielfeldrand aus als Fans unterstützten.

20180623 D2 Simonswald TurnierGutachD2-Junioren des JFV Tuniberg im Spiel gegen JSG Simonswald

Unsere erste Mannschaft konnte dabei alle Vorrundenspiele ohne Gegentore für sich entscheiden und schaffte souverän den Einzug ins Finale. In einem packenden Endspiel besiegte sie dann den FC Waldkirch nach dem Endstand von 0:0 mit 3:1 im Neunmeterschießen.

Spielergebnisse:

Vorrunde Gruppe B:
JFV Tuniberg 2 – JSG Simonswald 0:2
JFV Tuniberg 2 – SC Gutach-Bleibach 1 3:0
JFV Tuniberg 2 – FC Waldkirch 1 0:2

Vorrunde Gruppe A:
JFV Tuniberg 1 – FC Waldkirch 2 3:0
JFV Tuniberg 1 – PSV Freiburg 2:0
JFV Tuniberg 1 – SC Gutach-Bleibach 2 1:0

Finale:
JFV Tuniberg 1 – FC Waldkirch 1 0:0 bzw. 3:1 nach 9m-Schießen

20180623 D1 Turniersieger GutachTurniersieger: D1-Junioren des JFV Tuniberg

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa