VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der D-Junioren

D1-Junioren punkten im Münstertal

Am Freitagabend (17.11.2017) war unsere D1-Jugend zu Gast beim Tabellendritten, der SpVgg Untermünstertal. Nach kurzem Abtasten bestimmte unser Team das Spielgeschehen und erarbeitete sich einige Torchancen. Auch der Gegner blieb gefährlich, scheiterte aber an unserem Keeper. Nach einer rassigen ersten Halbzeit ging es torlos in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel übernahm der Gegner zunächst die Initiative, doch unsere Spieler hielten dagegen, so dass es lange nach einem torlosen Unentschieden aussah. Fünf Minuten vor Schluss bekamen wir einen Freistoß. Aus ca. 20 Metern verwandelten wir ihn mit einem knallharten Schuss direkt ins linke untere Eck zum 0:1. Nun hieß es, den Vorsprung über die Zeit zu retten. Kurz vor Spielende hatte der Gegner noch eine Großchance, die unser Schlussmann mit einer Glanzparade vereitelte. Dann endlich der ersehnte Schlusspfiff und Jubel brach aus.
Zu erwähnen ist noch die tadellose und konsequente Schiedsrichterleistung.

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa