VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der D-Junioren

Kantersieg der D1 gegen Biengen

Am Freitag, den 08.06.2018, war die D1 des JFV Tuniberg beim Tabellenletzten in Biengen zu Gast. Vom Anpfiff an ließen unsere Jungs keinen Zweifel aufkommen, wer der Herr im Hause ist, und erspielten sich durch sehenswerten und durchdachten Kombinationsfußball Torchance um Torchance. Die Ballbesitzquote lag bei gefühlten 90 Prozent. So war es nur eine Frage der Zeit, bis der Aufwand belohnt wurde. In der 13. Spielminute war es dann soweit: Ein Freistoß aus halbrechter Position fand einen Abnehmer, der den Ball ins Tor bugsierte. Jeweils zwei Minuten später fielen die Treffer zum 0:2 und 0:3. Danach ließ es unsere Mannschaft etwas geruhsamer angehen, und man ging trotz weiterer guter Tormöglichkeiten mit einem komfortablen 0:3 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit legte unsere Mannschaft ungeachtet der hohen Temperaturen ein enormes Laufpensum an den Tag und sprühte nur so von Spielfreude. Man erarbeitete sich Chancen im Minutentakt und wurde mit wunderschön heraus gespielten Toren belohnt. Am Ende stand es 0:9 für den JFV.

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa