VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der D-Junioren

D-Junioren-Turnier beim PTSV Jahn Freiburg

Kaum ist für unsere Fußballkinder die Frühjahresrunde zu Ende gegangen, beginnen schon wieder die Vorbereitungen für die kommende Saison.
Anfang Juli gab es gravierende Änderungen im Kader unserer Mannschaften, da im Jugendbereich je zwei aufeinanderfolgende Spieler-Jahrgänge zu den Altersklasse G bis A zusammengefasst werden und am Stichtag 1. Juli der jeweils ältere Jahrgang einer Altersklasse in die nächst höhere wechselt. Unsere D-Jugend besteht seit Anfang Juli somit aus Spielern mit den Geburtsjahren 2006 / 2007.

Eine Abordnung unserer D-Jugend-Spieler nahm vergangenen Samstag, den 07.07.2018, am Sommerturnier des PTSV Jahn Freiburg teil und maß sich dabei mit so respektablen Gegnern wie dem Freiburger FC, FT Freiburg oder der Eintracht Freiburg. Unsere Mannschaft wurde aufgrund eines schlechteren Torverhältnisses Zweiter in Gruppe A und traf somit im Halbfinale auf den Sportclub Freiburg als Gruppenerstem der Gruppe B. Nach einer Niederlage gegen den SC entschied unser Team das Spiel um Platz 3 dann wieder für sich und sicherte sich damit erfolgreich Bronze. Herzlichen Glückwunsch!


Spielergebnisse:

Vorrunde:
JFV Tuniberg – Freiburger FC 0:1
JFV Tuniberg – FT Freiburg 1844 2:0
JFV Tuniberg – SF Eintracht Freiburg 3:0
JFV Tuniberg – SC Kappel 2:1

Halbfinale:
JFV Tuniberg – SC Freiburg U12 0:1

Spiel um Platz 3:
JFV Tuniberg – PTSV Jahn Freiburg 2:0



Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa