VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der D-Junioren

Auswärtssieg der D1 in Ebringen

Nachdem die D1-Junioren mit einer 0:2-Niederlage bei der SG Au-Wittnau und einem 7:2-Heimsieg gegen den FC Neuenburg durchwachsen in die neue Saison gestartet sind, erwartete unsere Mannschaft am dritten Spieltag in Ebringen der Tabellenführer SG Batzenberg.

Die bis dato ungeschlagenen Gastgeber begannen nach kurzem Abtasten furios und erspielten sich eine sehr gute Torchance, die unser Torwart bravourös vereitelte. Danach fing sich unsere Mannschaft und erarbeiteten sich durch guten Kombinations- und Konterfußball Chance um Chance, welche auch genutzt wurden. Die SG Batzenberg blieb aber stets gefährlich, wurde aber meist erfolgreich von unserer Abwehr neutralisiert. Mit einer komfortablen 4:0-Führung für Tuniberg ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff schaltete unsere Mannschaft einen Gang zurück, erzielte aber dennoch das 5:0. Danach gelangen dem Gastgeber noch die beiden Anschlusstreffer zum 5:1 und 5:2, ehe durch einen Handelfmeter der auch in dieser Höhe verdiente 6:2 Endstand für uns hergestellt wurde.



Impressionen vom 2. Spieltag:

20180929 D1 Neuenburg 1
20180929 D1 Neuenburg 2
20180929 D1 Neuenburg 3



Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa