VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der D-Junioren

Auswärtssieg der D1 gegen Neuenburg

Nachdem das ursprünglich für den ersten Spieltag angesetzte Spitzenspiel gegen den SV Wittnau nun erst am 11.April ausgetragen wird, begann für unsere D1-Junioren die Rückrunde vergangenen Samstag (16.03.2019) mit einem Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten in Neuenburg.
Die Mannschaft des JFV tat sich in der ersten Halbzeit trotz spielerischer Überlegenheit schwer gegen defensiv eingestellte und auf Konter lauernde Neuenburger. Man erspielte sich zwar zahlreiche Chancen und ging zweimal in Führung, kassierte aber durch Unaufmerksamkeiten jeweils den Ausgleich. So stand es zur Halbzeitpause 2:2.
Nach dem Wiederanpfiff ging es mit einigen taktischen und positionsbedingten Umstellungen konzentrierter als in der ersten Halbzeit weiter, und es dauerte nicht lange, bis sich der Erfolg einstellte. Es fielen Tore im 5-Minuten-Takt für den JFV. Zum Schluss hieß das Ergebnis standesgemäß 8:2 für unsere Mannschaft. Die Tabellenführung war somit gefestigt.

Am dritten Rückrundenspieltag hat die D1 den Tabellendritten SG Batzenberg zu Gast. Das Spiel findet am Samstag, den 23.03.2019, um 12:00 Uhr in Umkirch statt.

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa