VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der D-Junioren

Auswärtssieg der D1 in Bad Krozingen

Beim Gastspiel in Bad Krozingen am vergangenen Freitag, den 29.03.2019, taten sich unsere D1-Junioren lange Zeit schwer gegen einen robusten Gegner, der seine Chancen darin suchte, lange Bälle aus der Abwehr auf seine Stürmer zu schlagen. Unsere Mannschaft war spielerisch überlegen, doch die Hausherren hielten auf dem schnellen Kunstrasenplatz kämpferisch dagegen. So dauerte es etwa bis zur 20. Minute, bis unsere D1 sich am gegnerischen Strafraum festsetzte konnte und sich einige Chancen ergaben. In der 28. Spielminute war es dann endlich soweit: Nach einem Eckball ging unser Team mit 0:1 in Führung.

Auch in der zweiten Halbzeit war Tuniberg die dominierende Mannschaft, musste aber immer auf der Hut sein, um sich keinen Konter der Gastgeber einzufangen. Einer unserer Angriffe konnte noch zum 0:2 ausgebaut werden. Dies war gleichzeitig der verdiente Endstand, welcher bei besserer Chancenverwertung durchaus um ein oder zwei Tore höher hätte ausfallen können.

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa