VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der D-Junioren

D1 gewinnt 0:12 gegen Weilertal

Am vergangenen Montag, den 29.04.2019, hatten unsere D1-Junioren ein Auswärtsspiel bei der SG Weilertal. Bei diesem Nachholspiel gegen den Tabellenletzten war unsere Mannschaft von Anfang an darauf bedacht, das verglichen mit dem Tabellenführer SV Au-Wittnau schlechtere Torverhältnis zu minimieren. Dies gelang in der ersten Halbzeit ausgezeichnet. Sie erspielte sich Chance über Chance und führte zur Pause bereits 0:9.
In der zweiten Spielhälfte ging es auch nur in Richtung Weilertaler Tor. Unser Team kombinierte hervorragend, war aber im Abschluss etwas zu unkonzentriert und konnte so das Ergebnis leider nur noch auf ein 0:12 hochschrauben. Trotzdem war es ein hervorragendes Spiel unserer Elf, in dem Einstellung, Einsatzbereitschaft und Wille spürbar zu erkennen waren.

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa