VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der D-Junioren

Heimsieg der D1 gegen Münstertal

Beim Spiel unserer D1 am letzten Freitag (17.05.2019) gastierte die SG Münstertal im Umkircher Mühlbachstadion. Es entwickelte sich von Beginn an ein temporeiches Spiel, in dem sich unsere Mannschaft durch sehenswerte Angriffe, die meist über die Außen geführt wurden, zahlreiche Torchancen erspielte. Wie jedoch so oft schon zuvor, wurden diese Chancen zum Teil fahrlässig vergeben. Damit blieb der Gegner im Spiel und konnte sich durchaus auch eigene Konterchancen erarbeiten, welche aber ebenfalls nicht ihr Ziel fanden. Unsere Jungs bildeten das überlegene Team und konnten den Ball bis zur Pause doch noch zweimal im gegnerischen Tor unterbringen.
Nach dem Seitenwechsel musste unsere Mannschaft dem hohen Tempo und der relativ warmen Witterung Tribut zollen. Man konnte zwar noch auf 3:0 erhöhen, bekam aber mit fortlaufendem Spiel mehr und  mehr Probleme, dem Gegner läuferisch Paroli zu bieten. So kam Münstertal zum 3:1 und hatte durchaus noch Möglichkeiten, weitere Tore zu erzielen. Es blieb bei einem alles in allem verdienten 3:1-Erfolg für unsere Elf, die sich dadurch nach dem Ergebnis aus Staufen (1:1 gegen den Tabellenersten Au-Wittnau) die Minimalchance zur Meisterschaft bewahrte.

Die nächsten Spiele (3)

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Die nächsten Spiele

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa