VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte der D-Junioren

Heimsieg der D1 gegen Rimsingen

Im Nachholspiel der D1 gegen die SG Rimsingen am Mittwoch, den 22.05.2019, genügte unserer Mannschaft eine starke Halbzeit, um einen verdienten Sieg einzufahren. Durch gute Kombinationen und Torabschlüsse stand es zur Pause 5:0 für den JFV.
Wie schon so oft zuvor, ließ unsere Mannschaft dann jedoch in der zweiten Halbzeit leider die spielerischen Elemente vermissen. Die zahlreichen Versuche, über Einzelaktionen zum Erfolg zu kommen, misslangen total. Allerdings darf dabei auch nicht außer Acht gelassen werden, dass sich die SG Rimsingen in Halbzeit zwei gut auf unsere Offensivkräfte eingestellt hatte und einen kämpferischen Willen und Einsatz an den Tag legte, der nach dem 5:0-Rückstand zur Pause seinesgleichen sucht.

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa