VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer E-Junioren

Deutliche Niederlage der E1 gegen den Klassenprimus FC Denzlingen

Zum Abschluss der Herbstrunde empfing die E1 am Samstag, den 28.11.2015, die Mannschaft des FC Denzlingen. Die Gäste reisten als ungeschlagener Tabellenführer an, und dies sollte sich auch am letzten Spieltag nicht ändern.

20151128 E1 UmkirchDenzlingen 1
Der FC Denzlingen legte stürmisch los und erspielte sich einige gute Tormöglichkeiten, die jedoch alle nicht den Weg ins Tor fanden. Wir hielten gut dagegen und waren durch unsere Gegenangriffe stets gefährlich. Mit etwas mehr Glück im Abschuss hätten wir in Führung gehen können. In der 17. Spielminute fiel dann aber nach einem Fehlpass im Spielaufbau und dem darauf folgenden Konter das 0:1 für Denzlingen. Danach war der Bann gebrochen. Innerhalb von sechs Minuten zogen die Gäste auf 0:4 davon.

Kurz nach Anstoß zur zweiten Halbzeit schoss Denzlingen ein weiteres Tor, und damit war das Spiel gelaufen. Letztendlich gewann der FC Denzlingen die Partie mit 0:11.

Trotz dieser Niederlage hat die Mannschaft eine tolle Saison gespielt und mir als Trainer hat es sehr viel Spaß gemacht mit der E1. Zum Abschluss der Herbstrunde belegt unsere Mannschaft nach acht Spielen mit elf Punkten den vierten Tabellenplatz.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Mein besonderer Dank gilt natürlich der Mannschaft, den Eltern und Sabine Messerle für die sehr gute Unterstützung bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Auf diesem Wege wünsche ich allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa