VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer E-Junioren

Umkircher E2-Junioren erst im Finale gestoppt

Am Samstag, den 13.02.2016, spielten wir beim Hallenturnier des FC Freiburg St. Georgen in der Staudingerhalle. Unsere Gegner in der Vorrunde waren ESV, PSV, FC Freiburg St. Georgen und der TV Köndringen. Als Gruppenerster zogen wir verdient ins Finale ein. Dort erwartete uns der SC Gutach-Bleibach. Nach dem Ende der regulären Spielzeit stand es 0:0 unentschieden. Im anschließenden 7- Meter-Schießen trafen wir leider das Ziel nicht mehr und wir verloren knapp mit 0:1. Trotzdem war die Freude über den gewonnen Pokal und Platz 2 sehr groß.

von Hannes Wiedmann

20160213 E2 Umkirch GutachBleichbach 1
20160213 E2 Umkirch GutachBleichbach 2
20160213 E2 Mannschaftsfoto

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa