VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer E-Junioren

Dramatisches Spiel der E2

Am Freitag, den 07.04.2017, begegnete unsere E2 Jugend vor heimischer Kulisse dem SvO Rieselfeld.
Unsere Mannschaft verschlief die ersten 10 Minuten und wurde vom SvO hierfür bitter bestraft, der die Gelegenheit nicht ungenutzt vorüberstreichen ließ und sofort mit 0:2 in Führung ging. Doch der Weckruf blieb nicht ungehört: Umkirch drehte nun auf und egalisierte bis zur Pause den Rückstand. Der VfR wirkte nun souverän und schaffte es, den Elan in die zweite Halbzeit mitzunehmen. Ein frühes Tor führte nun zum 3:2 Zwischenstand. Ein Sieg lag in der Luft, doch das entscheidende Tor blieb aus. Rieselfeld nutzte im Gegenzug geschickt eine kurzfristige Lücke in der Abwehr für den plötzlichen Ausgleich. Es entwickelte sich nun ein spannendes Spiel, das sich überwiegend vor dem Tor der Rieselfelder abspielte. Umkirch drängte auf den Sieg, Rieselfeld blieb durch Konter gefährlich. Doch die Laufwege wurden zunehmend länger für den VfR, in der letzten Spielminute schließlich zu lang. Eine Überzahlsituation vor dem Tor des VfR führte zum unverdienten 3:4 für Rieselfeld. Angesichts des besseren Spiels des VfR ein bitteres Ergebnis.

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa