VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer E-Junioren

E1 gewinnt Silber beim Turnier in Hügelheim

Unsere E1-Junioren-Mannschaft nahm am vergangenen Samstag, den 15.09.2018, am E-Jugend-Turnier der Sportfreunde Hügelheim teil.

In der Vorrunde konnten wir die ersten vier Begegnungen allesamt gewinnen, u.a. auch gleich das erste Gruppenspiel gegen den späteren Turniersieger FC Bad Krozingen souverän mit 2:0. Lediglich das letzte Gruppenspiel gegen Auggen ging verloren. Allerdings stand bereits vor dem Spiel schon fest, dass wir sicher in die Endrunde kommen.

Im Halbfinale gegen den FC Wehr haben wir dem Gegner keine Möglichkeit gelassen, sich zu entfalten. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde das Spiel durch zwei schön herausgespielte Treffer verdient mit 2:0 gewonnen und das Finale erreicht.

Vor dem Finalspiel sah man den Kids eine gewisse Nervosität an, und dies zog sich durch das ganze Spiel. Wir waren insgesamt zu zaghaft und hatten nicht mehr die Frische, gegen einen starken Gegner zwingende Torchancen herauszuspielen. Wir ließen aber durch emsige Verteidigungsarbeit auch keinen Gegentreffer zu, und so musste das 9m-Schießen für die Entscheidung sorgen. Einem gehaltenen Schuss durch unseren Torwart standen dann leider zwei vergebene Schüsse unsererseits gegenüber. Und so ging ein langer Turniertag mit einem letztlich tollen 2. Platz zu Ende.

Spielergebnisse:

Vorrunde:
JFV Tuniberg – FC Bad Krozingen 2:0
JFV Tuniberg – SF Grißheim 1:0
JFV Tuniberg – Alemannia Müllheim 2:1
JFV Tuniberg – SG Weilertal 2:0
JFV Tuniberg – FC Auggen 1:2

Halbfinale:
JFV Tuniberg – FC Wehr 2:0

Finale:
JFV Tuniberg – FC Bad Krozingen 0:0 bzw. 2:4 nach 9m-Schießen


20180915 E1 Huegelheim

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa