VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer E-Junioren

SF Grißheim E1 – JFV Tuniberg E1 0:15

13.10.2018   SF Grißheim E1 – JFV Tuniberg E1   0:15

Der JFV gewinnt das "Spitzenspiel" souverän!

Vor dem Spiel hatte man einen gewissen Respekt beim Spiel gegen den Tabellenführer. Allerdings konnten wir schon mit dem ersten Angriff in Führung gehen und dann in der zweiten Spielminute sogar auf 2:0 erhöhen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit bestimmten wir das Geschehen nach Belieben mussten dafür allerdings viel Aufwand betreiben und einiges an Laufarbeit leisten. Durch einen weiteren sehenswerten Angriff gingen wir dann kurz vor der Halbzeit mit 3:0 in Führung. Nach kurzer Erholungsphase ging es dann in die zweite Halbzeit, in der einem der Gegner ein wenig Leid tat. Von der 30. bis zur 45. Spielminute schlossen wir in regelmäßigen Abständen 12 weitere Angriffe erfolgreich ab und schraubten so das Ergebnis auf 15:0. Unser Torwart war nahezu beschäftigungslos an diesem Samstagvormittag, und die Mannschaft konnte mit geschwellter Brust den Platz verlassen. Auch die mitgereisten Fans waren mit der Leistung der Mannschaft zufrieden.

Die Tore erzielten: Moritz Hercher (5), Marnin Streck (3), Edmond Berisha, Leon Jenne, Iljas Mehmedovic (je 2) und Bleon Berisha


29181913 E1 Grißheim 1
29181913 E1 Grißheim 2

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa