VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer E-Junioren

JFV Tuniberg E1 – SG Merdingen E 20:0

18.10.2018 JFV Tuniberg E1 – SG Merdingen E 20:0

Deutlicher Sieg gegen unsere Nachbarn aus Merdingen

Hochmotiviert und -konzentriert gingen die Jungs das Spiel gegen die Mannschaft der SG Merdingen an. Von Beginn an ließen wir keine Zweifel aufkommen, wohin die 3 Punkte an diesem Tag sollten. Es rollte von der ersten bis zur letzten Minute Angriff auf Angriff auf das Merdinger Tor, und insgesamt zwanzig davon konnten mit einem Tor abgeschlossen werden. Es war alles dabei: Kopfballtore, Direktabnahmen, Weitschüsse, doppelte Doppelpässe, die zum Tor führten, oder der Ball wurde „hineingestochert“… Die starke Torhüterin der Gäste war letztlich dafür verantwortlich, dass das Spiel nicht noch höher für uns ausfiel.

Ein Debüt gab es ebenfalls zu verzeichnen. In der zweiten Halbzeit spielte unser Stammtorhüter Karl Häußler im Feld, genauer gesagt in der Abwehr, und machte seine Sache super. Alle anderen Kicker zeigten ebenfalls wieder eine sehr reife und souveräne Leistung. Weiter so!!!!

Die Tore erzielten: Moritz Hercher (6 Treffer), Leon Jenne (5), Edmond Berisha, Marnin Streck (je 3), Luca Göpfert (2) und Iljas Mehmedovic (1)

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa