VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer E-Junioren

E1 setzt Siegesserie fort

Mit einer ansprechenden Leistung konnten die Jungkicker des JFV Tuniberg heute (06.11.2018) einen weiteren und auch in der Höhe verdienten 24:0-Sieg einfahren. Beim ersten Flutlichtspiel auf dem Hartplatz in Waltershofen war der Gegner in allen Belangen unterlegen. Durch konsequent vorgetragene Angriffe wurden in der ersten 25 Minuten 10 Treffer erzielt und in der zweiten Hälfte weitere 14 Treffer nachgelegt. Entsprechend groß war die Freude bei den Jungs, was sich in einem spontanen Kabinengesang entlud. Aus Trainersicht allerdings würden wir uns wünschen, wenn wir in den nächsten Begegnungen auf Gegner treffen, die die Mannschaft mehr fordern! In vier Tagen treffen wir auf die Mannschaft des FC Rimsingen, dort bietet sich die nächste Gelegenheit dazu.

Die Tore erzielten: Moritz Hercher (6 Treffer), Marnin Streck, Joël Woschnik, Iljas Mehmedović (je 4), Luca Göpfert (2), Joël Ruprecht, Leon Jenne, Edmond Berisha und Miro Mijatović (je 1)







Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch II auf FuPa