VfR Umkirch e.V.

1923

Suche



Spielberichte unserer E-Junioren

E1-Junioren: VfR Umkirch gegen SG Buchholz

Nach einer spielfreien Woche trat die E1 des VfR Umkirch am vergangenen Samstag, den 04.10.2014, zu ihrem zweiten Punktspiel an, diesmal gegen die Spielgemeinschaft Buchholz / Sexau. Austragungsort der Begegnung war das malerisch direkt neben der Elz gelegenen Sportgelände des FC Buchholz.

 

 2014 10 04 E1 UmkirchBuchholz

 

 

Die Partie begann zunächst wenig verheißungsvoll für unsere Mannschaft. Bedingt durch die blendende Sonne und anfängliche Unaufmerksamkeiten der Spieler landete der Ball binnen weniger Minuten gleich zweimal im Umkircher Tor. Doch dann kam der Kampfeswille unserer Jungs und Mädels durch, so leicht gaben sie sich gegenüber den im Schnitt ein Jahr älteren Gegnern nicht geschlagen. Und bis zum Ende der ersten Halbzeit gelang ihnen auch souverän der Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit ging es dann äußerst spannend weiter. Beide Seiten konnten sich immer wieder mit ihren Angriffen beim Gegner durchsetzen und hatte etliche Torchancen. Doch leider verstanden die Gastgeber diese besser zu nutzen und verwandelten das 2:2 der ersten Halbzeit in einen 4:2-Heimsieg. - Schade, da hätte für unsere E1 durchaus mehr drin sein können!

Ihr nächstes Auswärtsspiel haben die E1-Junioren des VfR Umkirch am kommenden Samstag, den 11.10.2014, gegen die 1. Mannschaft der SG Reute.

Die nächsten Spiele

... lade Modul ...
VfR Umkirch auf FuPa

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
VfR Umkirch auf FuPa